Nadine Menz' letzte GZSZ-Szene: "Romeo & Julia mit Happyend"
Es ist vollbracht: Am Montagabend feierten Nadine Menz (26) und Philipp Christopher (39) ihren Ausstieg bei Deutschlands beliebtester Daily Soap GZSZ. Zum vorerst letzten Mal flimmerten sie als Ayla Höfer und David Brenner über die Bildschirme – und ließen im großen Finale die Fan-Herzen höher schlagen: Gemeinsam stehen die beiden in der U-Bahn auf dem Weg in ein neues, gemeinsames Leben. Sie lassen den Kolle-Kiez hinter sich und wandern nach Kuba aus.
Ob ihnen der Neustart auf Kuba gelingt, ist unklar, doch Nadine äußert sich zufrieden. "Ich finde es ganz toll, dass es für Ayla und David so zu Ende geht und dass die beiden jetzt endlich für immer zueinander gefunden haben. Hier haben wir eigentlich Romeo und Julia mit Happyend", meint sie im Interview mit RTL. Genau wie bei Shakespeares tragischstem Pärchen stand auch Aylas und Davids Liebe unter keinem guten Stern: Durchweg waren sie den Anfeindungen ihres Umfelds ausgesetzt, doch sie kämpften für ihre Beziehung.
Anders als bei Romeo und Julia finden die beiden jedoch nicht erst im Tod zueinander. Ein modernes Märchen – und zwei GZSZ-Stars, die ihren Fans mehr als fehlen werden...
Was bei Nadine gerade im Privatleben ansteht, erfahrt ihr im Video.