Namens-Streit mit Blac: Steckt Kris Jenner hinter allem?
Riesiger Zoff innerhalb des Kardashian-Klans. Die Promi-Sippe war von Anfang an nicht begeistert von Robs (29) Verlobter Blac Chyna (28). Die ganze Geschichte wurde jedoch erst richtig böse, als Blac sich den Nachnamen Kardashian rechtlich als Marke schützen lassen wollte. Unter ihrem bürgerlichen Namen Angela Renee Kardashian wollte sie sich von diesem Moment an vermarkten. Das geht der restlichen Familie jedoch zu weit. Vor allem Kim (36), Khloe und Kourtney (37) sollen Angst um den Wert des Namens "Kardashian" haben. Doch jetzt stellte sich heraus, dass hinter dem riesigen Zoff eine ganz andere Person steckt!
Von wegen Kim, Khloe und Kourtney gegen Blac Chyna. Die drei Schwestern sind in Sachen Blac nicht nur zurückgerudert, sondern sollen sich von Anfang an gar nicht für sie interessiert haben. Momager Kris Jenner (61) hingegen soll überhaupt nicht begeistert gewesen sein. Eine Quelle verriet Radar Online jetzt: "Sie haben damit wirklich nichts zu tun gehabt. Kris war diejenige, welche die Anwälte anwies, tätig zu werden." Das sollen Kim und Co. ihrem Bruder Rob verraten haben, als er sie auf den Vorfall angesprochen hatte. Es scheint, als hätte Blac Chynas persönliches Schwiegermonster wieder zugeschlagen.
Doch auch das Umfeld der drei Kardashian-Schwestern scheint es nicht leicht zu haben. Zumindest deren Männern ging es nicht immer gut, wie ihr im Video seht.