Haushälter enthüllt: So lief Zsa Zsa Gabors & Frédérics Ehe!
Haushälter enthüllt: So lief Zsa Zsa Gabors & Frédérics Ehe!Getty ImagesZur Bildergalerie

Haushälter enthüllt: So lief Zsa Zsa Gabors & Frédérics Ehe!

- Promiflash Redaktion
Lesezeit 2min
-

Eine der erfolgreichsten und zugleich schönsten ungarischen Schauspielerinnen, Zsa Zsa Gabor (✝99), ist am vergangenen Sonntag infolge eines Herzinfarktes verstorben. Besonders ihr Ehemann Prinz Frédéric von Anhalt (73) zeigte sich seitdem in der Öffentlich voller Trauer über den Verlust seiner Gattin. Doch nun meldete sich ein ehemaliger Haushälter zu Wort und verriet, wie die Ehe der beiden wirklich gewesen sein soll und erhebt zudem harte Anschuldigungen gegen das Paar.

In einem Interview mit der New York Post enthüllte der frühere Haushälter des vermeintlichen Traumpaares, Aaron Tonken, dass die Beziehung rein freundschaftlich gewesen sein soll. Angeblich hätten sie schon seit längerer Zeit komplett separate Leben geführt. "Sie schliefen in getrennten Betten. Es war keine normale Liebesbeziehung", offenbarte er. Außerdem macht Aaron dem Paar in einem weiteren Interview mit dem Magazin Page Six schwere Vorwürfe: "Ich wurde noch nie so schlecht behandelt in meinem Leben. [Anhalt] ist sehr arrogant und sie war bösartig und fies." Sogar die Hunde sollen auf ihn gehetzt worden sein, wenn er nicht gehorchte. Aaron lebte in den späten 90er Jahren im Gästehaus des Paares.

Frédéric weist diese Anschuldigungen jedoch vehement zurück. Er hingegen beteuert gegenüber der New York Post, dass Aaron nur zwei Tage bei ihnen gewesen wäre, da er seiner Arbeit nicht nachgegangen sei und er somit überhaupt nichts über die Beziehung wissen könne. Außerdem seien die letzten Worte seiner Frau "Ich liebe dich" gewesen und das beweise, wie innig die Ehe der beiden wirklich war.

Wie aufregend das Leben der Filmschönheit gewesen ist, könnt ihr euch im folgenden Clip anschauen.

Frédéric von Anhalt im Dezember 2018
Getty Images
Frédéric von Anhalt im Dezember 2018
Frédéric von Anhalt, 2012
Getty Images
Frédéric von Anhalt, 2012
Prinz Frédéric, 2012
Getty Images
Prinz Frédéric, 2012