Überfall auf Kim K.: Hier werden 3 Verdächtige abgeführt!
Kann der Raubüberfall auf Kim Kardashian (36) doch noch restlos aufgeklärt werden? Nachdem es monatelang so wirkte, als tappe die französische Polizei im Dunkeln, gab es jetzt anscheinend den großen Durchbruch. Neuesten Informationen zufolge sollen mittlerweile 17 Tatverdächtige verhaftet werden sein. Jetzt gibt es sogar Fotos von einigen dieser Festnahmen.
Drei junge Männer sind es, die auf den von der französischen Presse festgehaltenen Bildern zu sehen sind. Ob und was sie genau mit dem Überfall auf Kim zu tun haben, ist bisher nicht bekannt. In Handschellen werden sie in die Polizeipräfektur von Paris gebracht. Die Nachricht von den Verhaftungen ging heute um die Welt. Zunächst war von einer Gang mit 16 Mitgliedern die Rede, mittlerweile, so berichtet TMZ, habe sich diese Zahl auf 17 erhöht.
Außerdem handele es sich bei den Tatverdächtigen nicht ausschließlich um Männer. Auch drei Frauen befänden sich aktuell wegen des Verdachts, an der Attacke auf Kim Kardashian am 3. Oktober 2016 beteiligt gewesen zu sein, in Haft. Die Frauen hatten laut Polizeiangaben die Aufgabe, den berühmten Reality-Star in den Tagen vor dem Angriff zu verfolgen.
Wie emotional Kim Kardashians Social-Media-Comeback aussah, seht ihr in diesem Clip: