Nach Pipi-Gate: Jens Büchners Parfüm-Sucht kommt ihm zugute!
Nach Pipi-Gate: Jens Büchners Parfüm-Sucht kommt ihm zugute!Hauter, Katrin / actionpressZur Bildergalerie

Nach Pipi-Gate: Jens Büchners Parfüm-Sucht kommt ihm zugute!

- Promiflash Redaktion
Lesezeit 2min
-

Auch in diesem Jahr durften sich die Stars jeweils zwei persönliche Gegenstände mit in das Dschungelcamp nehmen. Jens Büchner (47) entschied sich neben einem Kissen auch noch dafür, ein Parfüm mit einzupacken. Dieses scheint er allerdings bis zum Äußersten ausnutzen zu wollen. Übertreibt es der Schlagersänger mit seinem Parfümkonsum, oder macht er es genau richtig?

Hier ein Spritzer, da ein Sprüher – ständig sieht man Mallorca-Jens mit seinem Body-Spray in der Hand. Und tatsächlich! Bereits im Promiflash-Interview am Frankfurter Flughafen, kurz vor dem Start in den Dschungel, gab der Mallorca-Auswanderer zu: "Ich bin parfümsüchtig – ist wirklich so. Ich kann ohne Parfüm nicht leben." Und dass sich der Familienvater darum sorgt, im Dschungel nicht gut zu riechen ist berechtigt, denn in Australien herrschen derzeit rund 40 Grad – da kommt man schon mal ins Schwitzen. Trotzdem: Wäre es nicht sinnvoller sich zu waschen, anstatt sich fortlaufend mit einem Duft einzusprühen?

Eigentlich schon – nach den neusten Erkenntnissen aber wohl eher nicht mehr! Das Wasser des Baches dürfte nach dem Bad von Team-Kollegin Hanka Rackwitz (47) nämlich keine hygienische Alternative mehr sein! Jens' Parfümsucht könnte ihm somit also gelegen kommen. Was meint ihr, sollte Jens seinen Parfüm-Verbrauch etwas herunterfahren? Stimmt im Voting ab.

Nicht alle Kandidaten sind bei den Fans beliebt. Seht im Video, was die Ex-Dschungelcamper von Jens und Florian Wess (36) halten.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

Was meint ihr, sollte Jens seinen Parfüm-Verbrauch etwas herunterfahren?
1421
1916