Hochzeits-Stress mit Joey Heindle: Zu viel für Justine?
Hochzeits-Stress mit Joey Heindle: Zu viel für Justine?Getty ImagesZur Bildergalerie

Hochzeits-Stress mit Joey Heindle: Zu viel für Justine?

- Promiflash Redaktion
Lesezeit 2min
-

Gerade haben Ex-Dschungelkönig Joey Heindle (23) und seine Verlobte Justine Dippl das Datum für ihre Hochzeit bekannt gegeben. Bis für den Termin am 5. Mai alles bereitsteht, ist es jedoch noch ein sehr weiter Weg. Die Vorbereitungen für den großen Tag laufen auf Hochtouren und drohen, dem Model über den Kopf zu wachsen. Kriegt Justine etwa doch noch kalte Füße?

"Es ist momentan einfach alles zu viel!", gesteht Justine im Interview mit Guten Morgen Deutschland. Weinend fügt sie hinzu: "Meine größte Angst ist, dass wir schlechtes Wetter haben. Dann wird das der schlimmste Tag meines Lebens!" Grund für ihre Tränen sei der aktuelle Stress, ausgelöst durch die anstrengenden Hochzeits-Vorbereitungen. Der schlossartige Saal habe mit 20.000 Euro das geplante Budget überschritten und ihre Eltern mussten finanziell nachhelfen. Bereits letztes Jahr wurde der Hochzeitstermin aus finanziellen Gründen verschoben.

Aber die Trauung soll schließlich perfekt werden! "Ich würde alles dafür geben, dass es auch für alle anderen ein unvergesslicher Tag wird, aber diese Vorbereitungen machen mich krank. Ich komm nicht klar, ich weiß gar nicht, was mit mir los ist!", beichtet Justine dem Morgenmagazin. Ob sie dem Druck standhalten kann, wird man bestimmt auch bald in ihrer Hochzeitsshow sehen. Wann diese genau ausgestrahlt werden soll, ist noch nicht bekannt.

Wie verliebt das Paar ist, seht ihr auch in folgendem Video:

Glaubt ihr, der Stress wird zu viel für Justine?
570
305