Heftig! Beyoncé & Jay-Z in Geldwäsche-Skandal verwickelt?
In Bezug auf Beyoncé und ihren Gatten Jay-Z (47) ist wohl eines gewiss: Geldsorgen braucht sich das Musikerpaar nicht zu machen. Der Rapper gilt als absoluter Mogul in der Branche, machte Künstlerinnen wie Rihanna (29) oder Rita Ora (26) groß. Doch nun sollen Jay-Z und Beyoncé in einen schlimmen Geldwäsche-Skandal verwickelt sein.
Im September 2015 verbrachten die beiden mit ihrer Tochter Blue Ivy (5) einen ultraluxuriösen Urlaub auf der Yacht "Galactica Star". Das edle Schiff gehört Radar Online zufolge dem nigerianischen Energie-Boss Kola Aluko, der diversen Verbrechen beschuldigt wird. Einer der Vorwürfe: Geldwäsche in Nigeria und Europa. Ein nigerianisches Gericht soll bereits versucht haben, die Konten des Geschäftsmannes einzufrieren. Das Problem: Kola Aluko ist offenbar untergetaucht. Er soll sich auf der "Galactica Star" verstecken.
Damit haben Beyoncé und Jay-Z zwar nicht direkt mit dem Verbrechen zu tun. Doch es wird berichtet, dass nur Personen, die in einem engen Verhältnis zu dem Gesuchten stünden, überhaupt die Yacht mieten dürften. Bey und ihr Gatte schipperten damals unbeschwert über das Mittelmeer. Ob sie da ahnten, was für einen bitteren Beigeschmack dieser Urlaub einmal bekommen würde? Was haltet ihr davon, dass die beiden in so engem Kontakt zu Kola Aluko stehen? Stimmt in unserer Umfrage darüber ab!