Drama-Queen Angelina Kirsch: Sie nervt Fans mit ihren Tränen
Für Angelina Kirsch (28) steckt das Abenteuer Let's Dance voller Gefühle. Vergangene Woche sahnte sie mit einem emotionalen Contemporary die volle Punktzahl in der Tanzshow ab, im Saal flossen die Tränen. Auch Angelina selbst zeigt in der Sendung immer wieder ihre emotionale Seite und macht sich Sorgen um ihre Auftritte – etwa zu viele?
Heute räumten das Model und Massimo Sinató (36) mit einer tollen Samba grandiose 26 Punkte ab, zeigte sich in den Videosequenzen aus dem Training dagegen verunsichert und gestresst. Seit dieser Woche dreht die Blondine wieder für die Show Curvy Supermodel, in der sie in der Jury sitzt – ein Umstand, auf den Massimo auch nach der Performance noch einmal hinwies. "Wir haben nachts halb zwei angefangen zu trainieren", erklärte der Profitänzer dem Publikum.
Bei den Zuschauern löste Angelina, die vor wenigen Wochen beim Training wegen Liebeskummers weinte, gemischte Gefühle aus. Auf Twitter wurde das Model mit Germany's next Topmodel-Kandidatin Sabine verglichen, die mit Tränen und Stress Schlagzeilen machte: "Angelina heult auch jede Woche. Die ist ja schlimmer als Sabine von GNTM." Einige Facebook-Nutzer appellierten an das Curvy Model, sich weniger den Kopf zu zerbrechen: "Ich weiß nicht, warum sie sich jedes Mal Sorgen macht. Es war eine tolle Samba, die wirklich Spaß gemacht hat." Was denkt ihr über die emotionale Angelina? Stimmt am Ende des Artikels ab.
Im Video erfahrt ihr, was Gil Ofarim (34) und seine Tanzpartnerin sich für die heutige Show vorgenommen haben.