Jens Büchner & Daniela: Platzt die Hochzeit nun endgültig?
Sagt Jens Büchner (47) die Hochzeit nun tatsächlich ab? Nach einem heftigen Streit mit Daniela (39) wegen der Kosten für Trauung folgte direkt der nächste Schock: Defekte Rohre sorgen für Überschwemmungen in der Büchner-Finca! Fällt die Trauung jetzt wortwörtlich ins Wasser?
"Bei uns klappt immer nichts!", stellte Jens in der aktuellen Folge von Goodbye Deutschland wütend fest. Der Grund dafür: In seinem Anwesen stand im Erdgeschoss das Abwasser! Während die angerückten Klempner versuchten die Ursache zu finden, haderte der 47-Jährige mit der anstehenden Hochzeit: "Wenn das nicht funktioniert, brauchen wir nicht heiraten. [...] Was willst du machen? Das ist doch viel wichtiger, ein ordentliches Haus zu haben", versuchte er zu erklären. Aber wie sieht Daniela das? Die Blondine stellte bereits beim ersten Planungs-Beef klar: In acht Wochen wird geheiratet!
Bevor Jens seiner Liebsten von seinen Absichten berichten konnte, gab es Entwarnung von den Handwerkern: Die Rohre waren lediglich mit Feucht- und Babytüchern verstopft – Riesenerleichterung bei Jens. Das Jawort kann also wie geplant stattfinden. Bei der Besichtigung einer Location flossen dann auch noch ein paar Tränchen: Dani machte ihrem zukünftigen Mann eine Liebeserklärung: "Er ist perfekt für mich. Auch wenn er mich manchmal nervt."