Aufatmen: Beyoncés Twins durften das Krankenhaus verlassen!
Endlich zu Hause? Vergangene Woche hat die Familie Knowles-Carter doppelte Verstärkung bekommen. Beyoncés Zwillinge sollen vor dem geplanten Geburtstermin zur Welt gekommen sein und mussten daher vorerst zur weiteren Behandlung im Krankenhaus bleiben. Jetzt gibt es Entwarnung: Die Twins und ihre Mama seien entlassen worden!
Wenn es nach den Fans geht, kann bei dieser legendären Geburt von "zu früh" nicht die Rede sein. Das ganze Internet fieberte Queen Beys Entbindung wochenlang entgegen. Jetzt hat The Hollywood Gossip berichtet, dass die 35-Jährige ihren berühmten Nachwuchs mit nach Hause nehmen durfte. "Beyoncé ist happy und erleichtert, dass sie mit ihren Zwillingen am Dienstag endlich das Krankenhaus verlassen durfte [...]", erzählte ein Insider gegenüber dem Online-Magazin.
Die Promi-Babys hätten nach der Entbindung Zeichen einer Gelbsucht gezeigt, weshalb die Ärzte sich dazu entschlossen haben, sie noch ein paar Tage zu beobachten. Eine Blaulichttherapie sollte dabei ihre Leberfunktion verbessern. Dieses Szenario sei aber nichts Außergewöhnliches bei Neugeborenen. Bea und Shawn, die Namen wurden noch nicht offiziell bestätigt, scheinen also wohlauf zu sein und alle warten gespannt auf erste Fotos der Sprösslinge.