Vivienne Jolie-Pitt: Ein Hündchen gegen Scheidungskummer?
Das Scheidungs-Karussell dreht sich munter weiter, aus Brangelina wird schon bald Brad (53) und Angelina (42). Aktuell sollen die beiden Hollywood-Stars die Papiere für die endgültige Trennung vorbereiten. Dabei hat es in den vergangenen Wochen immer wieder Spekulationen über eine Versöhnung gegeben. Ein ziemliches Durcheinander – auch für ihre gemeinsamen Kids. Töchterchen Vivienne (9) scheint jetzt eine Ablenkung auf vier Pfoten zu haben.
In Los Angeles wurde die Neunjährige in der Nähe einer Zoohandlung gesichtet. Paparazzi-Schnappschüsse zeigen das blonde Mädchen beim Verlassen des Geschäfts mit einem putzigen Vierbeiner an der Leine. Ob Vivienne lediglich Dogsitting betreibt oder sich den braunen Hund als Haustier zugelegt hat, ist nicht bekannt. Fakt ist aber: Ein paar tierische Kuscheleinheiten gegen den Scheidungskummer können mit Sicherheit nicht schaden.
Vor knapp einem Jahr hatten ihre Eltern mit ihrem plötzlichen Ehe-Aus geschockt. Der Grund: unüberbrückbare Differenzen. Bis Anfang des Jahres lieferten sich Brad und Angelina einen regelrechten Rosenkrieg. In der Öffentlichkeit wird noch immer spekuliert, was bei den Jolie-Pitts wirklich hinter verschlossenen Türen vor sich geht.