Trennungsgerüchte ade? Jetzt nimmt Klitschko Stellung
Immer wieder wird über die Beziehung von Wladimir Klitschko (41) und Model Hayden Panettiere (28) spekuliert. Seinen Familienurlaub unterbrach der Ex-Profiboxer nun pflichtbewusst, um in Berlin sein neues Buch vorzustellen – allein! Während seine Verlobte und Tochter Kaya noch entspannen durften, musste sich Papa Wladimir den Nachfragen zur Beziehung und zum Familienleben stellen. Anlass für Spekulationen gab vor Kurzem ein Familien-Geburtstags-Pic von Hayden, auf dem ihr Liebster nicht zu sehen war. Jetzt hat er Stellung zu den Trennungsgerüchten bezogen!
"Gerüchte werde ich nicht kommentieren, weil es keinen Sinn macht", sagte er vage im RTL-Interview. Ein Bald-Ehemann klingt allerdings anders, denn mit dieser Aussage bestätigte er nicht, dass das Paar noch glücklich zusammen sei. Zum Thema Kindererziehung meinte der 41-Jährige: "Es gibt unterschiedliche Bereiche. Das, was die Mutter geben kann, kann der Vater nicht geben und andersrum." Nach dem Interview flog der Familienvater laut Angaben seines Managements zurück zu seinen Frauen.
Der Titel seines aktuellen Buches "Challenge Management" könnte auch die Liebe des Paares beschreiben: Nach mehr als einem Jahr Beziehung hatten sich die "Nashville"-Darstellerin und der jüngere Bruder von Vitali Klitschko (46) zunächst getrennt. 2013 fanden sie wieder zusammen und verlobten sich im selben Jahr. Geheiratet haben sie seitdem aber nicht.