Abfuhr für AJ: Aaron Carter will keine Hilfe beim Entzug!
Abfuhr für AJ: Aaron Carter will keine Hilfe beim Entzug!Getty ImagesZur Bildergalerie

Abfuhr für AJ: Aaron Carter will keine Hilfe beim Entzug!

- Promiflash Redaktion
Lesezeit 2min
-

Er will momentan keinen Backstreet Boy in seinem Leben! Seit Jahren ist das Verhältnis zwischen Aaron (29) und Nick Carter (37) schwer belastet. Spätestens seit dem Tod ihrer Schwester Leslie (✝25) haben sich die Geschwister voneinander entfernt. Daher möchte der 29-Jährige auch bei seinem aktuellen Drogenentzug keine Hilfe von seinem großen Bruder. Doch damit nicht genug: Auch den Support von Nicks Bandkollegen AJ McLean (39) lehnt der Sänger wohl kategorisch ab. Alle sollen ihn einfach in Ruhe lassen!

AJ hielt es vor wenigen Tagen für eine gute Idee, Aaron Unterstützung bei seinem Entzug anzubieten. Schließlich kämpfte der Boybandstar vor einigen Jahren selbst erfolgreich gegen seine Sucht. Doch der "I'm All About You"-Interpret sei angesichts dieser Idee außer sich vor Wut: "Das regt ihn richtig auf! AJ schlüpft öffentlich in die Rolle des Retters, dabei hat er sich Jahre nicht bei Aaron gemeldet!", schildert ein Insider bei Radar Online die Situation. "Aaron ist im Moment in einer professionellen Einrichtung mit den besten Ärzten. Er braucht keinen Backstreet Boy!", erklärt die Quelle weiter.

Der Popmusiker selbst hat bisher noch nicht auf AJs Vorschlag reagiert. Er zieht sich im Moment komplett aus der Öffentlichkeit zurück: "Sich jetzt in den Medien zu Wort zu melden, ist für seine Genesung einfach nicht förderlich! Die Leute helfen Aaron am meisten, wenn sie seine Privatsphäre respektieren!", lässt sein Management verlauten. Könnt ihr Aarons Zurückweisung verstehen? Stimmt im Voting ab!

Nick, Angel und Aaron Carter im Juli 2006
Getty Images
Nick, Angel und Aaron Carter im Juli 2006
Aaron Carter im Mai 2017
Getty Images
Aaron Carter im Mai 2017
Nick Carter und seine Frau Lauren
Getty Images
Nick Carter und seine Frau Lauren
Was sagt ihr zu Aarons Reaktion?
84
88