Trend verpennt? Lena Dunham zeigt "heißen Schlumpf-Job"
Ob sie sich grün und blau geärgert hat? Lena Dunham (31) ist eigentlich für ihren einzigartigen Look bekannt: Von raspelkurzen Haaren bis hin zur krassen Körperkunst, der Girls-Star schwimmt gerne gegen den Strom. Jetzt zeigt die 31-Jährige ihr neuestes Makeover und überrascht mit einem gerade zu unüberraschenden Look!
"Danke Gregory Russel für das Bewältigen meiner Schmalzlocke und für den heißen Schlumpf-Job", kommentiert die Schauspileerin ihr aktuelles Instagram-Bild. Zu sehen ist ein brandneuer Blauschopf im frechen Pixie Cut. Auffällig ist der farbige Look der Produzentin definitiv, aber so gar nicht zeitgemäß: Bereits 2013 machte Rita Ora (26) blond zu blau, 2014 sorgte Kylie Jenner (20) auf der Hochzeit von Schwester Kim (36) für ein blaues Wunder, 2015 trug Hilary Duff (30) das Meer auf dem Kopf und 2016 erblaute regelrecht ein Promi nach dem anderen. Gerade als man meinte, dass Dank neuem Granny-Trend die Ozean-Mähne nun Ebbe hat, macht Lena "blau". "Wundervoll", "Sieht absolut klasse aus" und "Schlumpfinen-Lena ist heiß" – ob Trend-Nachzug oder blaue Welle 2.0, die Fans des Filmstars sind sich einig: Der Blues steht ihr gut.
Neben ihrer neuen Frisur, hat die Promidame aber noch weiteren Grund zur Freude: Sie konnte sich eine Rolle in der schaurig-schönen Serie American Horror Story ergattern. Seit dem 5. September 2017 überzeugt sie als Feministin Valerie Solanas. Eine Rolle, die nicht besser hätte auf die Hollywood-Feministin zugeschnitten sein können.