Sophia Wollersheim: Beim Essen werden ihre Brüste größer!
Geht's noch kurioser? Sophia Wollersheim (30) schockte vor wenigen Monaten mit einer umstrittenen Beauty-OP. Die Ex von Rotlichtlegende Bert (66) ließ sich tatsächlich vier Rippen entfernen – ein Eingriff mit großem gesundheitlichem Risiko! Für die Blondine war das aber nie ein Hindernis, sie selbst steht zu ihrer neuen Wespentaille. Jetzt überraschte Sophia ihre Freunde Carmen (52) und Robert Geiss (53) aber mit einer wirklich absurden Aussage über ihren neuen Body.
Durch ihre OP hätten sich nämlich angeblich ein paar Organe verschoben – unter anderem der Magen, wie sie bei RTL II-Dreharbeiten auf Mallorca offenbarte. Bei einem Treffen mit dem Kult-Millionärs-Paar wurde Sophia gefragt, wo sich jetzt ihr Magen befinde: "Der (Magen, Anm. d. Red.) ist in der Brust. Es muss ja irgendwohin, also das Essen und das Trinken. Es kann ja nur nach oben.", erzählte sie ihren verdutzten Promi-Kollegen beim gemeinsamen Lunch. "Die (Brüste, Anm. d. Red.) werden dann auch größer." Carmen und Robert können es nicht fassen und haken weiter nach, sodass die Blondine immer mehr auspackt: "Mein Arzt hat so einen Zugang gemacht, zu den Brüsten. Und immer, wenn ich eine Korsage trage, dann geht das so nach oben. Ziemlich gleich sogar", erklärte sie.
Sophia sei angeblich eine der Ersten auf der Welt, bei der diese Operation vorgenommen worden sei. Sie sei, wie sie selbst erzählte, eine "Revolution". "Ich finde das geil, wenn ich große Brüste haben will, dann esse ich einfach ordentlich."