Jetzt wird's ernst für Meghan Markle: Tea-Time mit der Queen
Was hat das wohl zu bedeuten? Erst vor knapp einem Monat ließen Prinz Harry (33) und seine Auserwählte Meghan Markle (36) mit den ersten offiziellen Pärchenfotos die Herzen höher schlagen. Die Turteltauben scheinen sich immer näherzukommen und genießen die Zeit zu zweit. Jetzt haben sie einen weiteren Meilenstein in ihrer Beziehung erklommen: Meghan durfte zum berüchtigten Tee mit Harrys Oma Queen Elizabeth II. (91)!
Wie das Nachrichtenmagazin Mail Online berichtet, soll der Blaublüter der schönen Schauspielerin nun endlich das Zuhause seiner geliebten Großmutter gezeigt haben. Das Paar habe sich schon vergangene Woche Donnerstag im Buckingham Palace mit dem Oberhaupt des britischen Königshauses zum Teetrinken getroffen. Die Plauderrunde sei ganz entspannt gewesen und habe fast eine Stunde lang im privaten Wohnzimmer der Queen stattgefunden – superfamiliär also!
Haben die beiden damit einen weiteren Schritt hin zur süßen Verlobung überwunden? Ein besonderer Knackpunkt hinsichtlich der Verbindung der Verliebten soll bis jetzt Meghans Scheidung vor vier Jahren gewesen sein, die sie zu einer nicht ganz so optimalen Partie für den Prinzen gemacht hat. Was sagt ihr: Geht Harry nun bald auf die Knie, nachdem seine Liebste seine Oma zum Tee getroffen hat? Stimmt unten ab!