Voll für'n Arsch: "HappyPo" spaltet mehr als DHDL-Gemüter!
In der VOX-Gründerserie Die Höhle der Löwen haben junge Unternehmer die Chance, Investoren für ihre Produkte zu gewinnen. Im Gegenzug erhalten die Geldgeber Geschäftsanteile an den Projekten. Jetzt hat sich Löwin Dagmar Wöhrl (63) einen Deal an Land gezogen, der sich gewaschen hat!
Am Dienstag stellten die Berliner Geschäftsleute Oliver Elsoud und Frank Schmischke ihre Idee "HappyPo" vor. Was genau die Löwen in fröhliche Fahrt bringen sollte? Eine Po-Dusche! Wie Frank selbst preisgab, passieren auf dem stillen Örtchen manchmal Sachen, bei denen Toilettenpapier ganz einfach nicht ausreiche. So sei "HappyPo" nicht nur eine umweltschonende Alternative zum herkömmlichen "Wischi-Waschi", sondern obendrein hygienischer. Ralf Dümmel (50), der kürzlich von kleinen Hunden wortwörtlich überhäuft wurde, wollte seine vier Buchstaben nicht auf den Deal setzten. Auch die sonst so beauty-begeisterte Löwin Judith Williams (46) entschied sich ganz klar gegen die helfende Hand fürs Badezimmer.
Die zweite Löwin der Höhle war von der Booty-Brause hellauf begeistert! Für einen Firmenanteil von stolzen 25 Prozent investierte Ex-Politikerin Wöhrl 120.000 Euro in das P(r)O-jekt aus Berlin. "Ich möchte jetzt bitte die Brause eingebaut haben, wie in Arabien auch, neben der Toilette", verkündete die Hygieneliebhaberin. Wie Gründer Olivers Oma sagen würde: "Ärschli gut, alles gut!"