Kaum zu glauben: "Sturm der Liebe"-Melanie ist Sportmuffel!
Ein sexy Couchpotato! In der Seifenoper Sturm der Liebe verkörpert Melanie Wiegmann (45) die selbstbewusste und äußerst attraktive Bardame Natascha Schweitzer. Wer bei ihrem Anblick aber automatisch davon ausgeht, dass sich das Leben der Blondine hinter den Set-Kulissen ausschließlich um harte Workouts dreht, liegt meilenweit daneben: Gegenüber Promiflash gesteht Melanie: Sie ist ein waschechter Sportmuffel!
Ein schlanker Körper in engen Kleidern – Natascha Schweizer ist die Sexbombe des Fürstenhofs schlechthin. Umso überraschender ist das Geständnis, dass die Schauspielerin im Interview auf der "Kinky Boots"-Musical-Premiere in Hamburg offenbart: "Ich bin eher ein Sportmuffel, ich mach ganz wenig", gibt der Lockenkopf zu. Stattdessen halte sich Melanie mit Yoga fit – so auch am Morgen des Medienspektakels: "Das Hotel hatte keine Yogamatte, so bin ich heute schon fast auf meinem kleinen Handtuch ausgerutscht", lacht die 45-Jährige.
Seit gut eineinhalb Jahren sei der sanfte Ausgleich ihre persönliche Geheimwaffe.
"Da kommt man so ein bisschen runter, weil die Rolle ist ja auch immer so tüdelig und wild", erklärt die On-Screen-Charmeurin. Sie als Melanie brauche ein bisschen Ruhe, die sie in Yoga-Onlinekursen finde. Hättet ihr gedacht, dass Melanie tatsächlich nichts mit knallhartem Training am Hut hat? Stimmt ab!