12 Kilo abgespeckt: Mariah Carey verblüfft bei Golden Globes
Sie war der Hingucker des Abends. Auch die 75. Verleihung der Golden Globes am vergangenen Sonntagabend sorgte wieder für einen hochkarätigen Promi-Auflauf. Neben internationalen Schauspielgrößen wie Zac Efron (30), Angelina Jolie (42) und Co. gab sich auch Sängerin Mariah Carey (48) die Ehre. In einem engen Meerjungfrauenkleid schritt sie über den roten Teppich – und verblüffte mit ihrer deutlich erschlankten Figur!
Nachdem die Diva im Laufe des vergangenen Jahres das eine oder andere Kilo zugenommen hatte, schien es die 47-Jährige im Hinblick auf den Jahreswechsel endgültig sattzuhaben. Anstatt sich selbst zu bemitleiden, hat sie den Pfunden offenbar ganz heimlich den Kampf angesagt. Laut Entertainment Tonight soll die "Hero"-Interpretin sogar stolze zwölf Kilo verloren haben! Bei den neuesten Bildern der Popqueen gar nicht abwegig: Ihre deutlich schlankere Taille präsentierte sie jetzt in einer hautengen, asymmetrischen Robe auf dem roten Teppich – samt ihres zurückgewonnenen Selbstbewusstseins als schillerndes Accessoire.
Der regelmäßige Gang zum Fitnessstudio soll aber nicht der Grund für Mariahs plötzliche Gewichtsabnahme sein. Wie das Magazin erfahren haben will, soll sich die Zweifach-Mama kurz vor ihrem Silvester-Auftritt einer Magenverkleinerung unterzogen haben. Laut eines Insiders fühle sie sich nach Jahren ständiger Gewichtsschwankungen nun endlich wieder wohl: "Es ist ein Neustart für sie."