Pony-Frisur: Emma Roberts' neuer Style kommt nicht so an!
Soll das so? Bei den diesjährigen Critics' Choice Awards tummelten sich wieder allerlei Stars und Sternchen. Auch Emma Roberts (26) ließ es sich nicht nehmen, im eleganten weißen Kleid über den Red Carpet zu schreiten. Dabei präsentierte die Schauspielerin auch gleich ihre neue Frisur – und spaltete mit ihrem Look die Meinungen der Fans!
Wie die Nichte von Julia Roberts (50) schon des Öfteren bewies, fürchtet sie sich nicht vor haarigen Veränderungen. Ob mit brauner Wallemähne, kupferroter Pracht oder platinblondem Pixiecut – es gibt keinen Style, den die Derzeit-Blondine auslässt. Doch ihr jetziger Schnitt scheint bei den Fans durchzufallen. "Wer erzählt Emma Roberts, dass sie aussieht, als hätte sie einen Haarschnitt von einer Vierjährigen bekommen?", amüsiert sich ein Twitter-User über den ultrakurzen Pony der 26-Jährigen. Ein anderer stellt fest: "Emma Roberts' neuer Haarschnitt ist das, wovor jeder Angst hat, wenn er sich einen Pony schneiden lässt!" Doch es gibt auch einige Supporter der Leinwandschönheit: "Unpopuläre Meinung – ich bin verdammt noch mal vernarrt in die neue Frisur!", twitterte ein Fan.
Dieser Pony-Trend scheint mittlerweile fest in Hollywood angekommen zu sein. Erst vor Kurzem überzeugte Namensvetterin Emma Watson (27) mit einer neu in Form gebrachten Haarpracht. Was haltet ihr von so einer feschen Frise? Stimmt in der Umfrage ab!