Gwyneth Paltrow nennt Ex Chris Martin ihren "Bruder"
Abgefahrene Liebeserklärung! Bereits 2014 reichten Gwyneth Paltrow (45) und Chris Martin (40) die Scheidung ein. Seit 2016 ist die auch rechtskräftig. Während des gesamten Trennungsprozesses betonte das Paar aber immer wieder, sich nach wie vor blendend zu verstehen. Das scheint auch heute noch so zu sein: Die Schauspielerin ging jetzt sogar noch einen Schritt weiter und nannte ihren Ex einen "Bruder"!
In der Sendung The Late Show With Stephen Colbert sprach die Schönheit über das "Bewusste Entpaaren", wie das Ex-Pärchen es nannte. Auf die Frage, wie ihr aktuelles Verhältnis zum Coldplay-Sänger aussehe, antwortete Gwyneth: "Er ist wie mein Bruder. Es ist sehr familiär. Es ist nett. Großartig!" Moderator Colbert sprach wohl aus, was alle in dem Moment dachten: Es sei schon etwas komisch, jemanden, mit dem man Kinder hat, als seinen Bruder zu bezeichnen. "Das erklärt dann auch die Scheidung", witzelte die Autorin daraufhin. Die Blondine räumte aber auch ein, dass die Trennung, trotz des betont freundschaftlichen Verhältnisses kein Zuckerschlecken war: "Eine Scheidung ist schrecklich. Es war sehr schmerzhaft und wirklich hart."
Die schweren Zeiten sind mittlerweile aber vorbei! Erst vor wenigen Wochen machte Gwyneth es endlich offiziell: Sie hat sich mit dem Drehbuchautor Brad Falchuk (46) verlobt. Die beiden sind bereits seit drei Jahren ein Paar – und bis heute superglücklich. Brad und Chris verstehen sich übrigens auch ganz fantastisch – die zwei Freigeister und Gwyneth wurden erst kürzlich beim gemeinsamen Brunch gespotted!