Knapp 250.000 Dollar: Muss Kylie-Ex Tyga jetzt in den Knast?
Sitzt er bald hinter Gittern? Schon vor über einem Jahr hatte es miese Schlagzeilen über Rapper Tyga (28) gegeben: Der Exfreund von Reality-TV-Star Kylie Jenner (20) soll schon 2016 verpasst haben, auf Kredit gekaufte Luxusartikel aus eigener Tasche zu bezahlen. Jetzt droht ihm wegen ausstehender Zahlungen eine fette Strafe: Tyga wollte einer Klägerin ihr Geld nicht geben – und muss unter Umständen in den Knast!
Wie das Onlineportal TMZ berichtet, soll die Firma des "Ayo"-Interpreten von einem weiblichen Fan auf knapp 236.000 US-Dollar verklagt worden sein: Während eines Konzerts war der Frau ein Lampenstativ auf den Kopf gefallen, wodurch sie stark verletzt wurde. Bereits vor drei Jahren hatte ein Gericht entschieden, dass der Klägerin eine finanzielle Entschädigung zusteht. Doch der Hip-Hop-Star hat bis heute nicht gezahlt! Aufgrund der Zinsen hat sich die zu zahlende Summe inzwischen auf knapp 250.000 Dollar erhöht. Da der 28-Jährige nun eine Anhörung versäumte, stellte das Gericht einen Haftbefehl aus. Der Goldketten-König könnte also schon bald von Champagner und Kaviar auf Wasser und trockenes Brot umstellen müssen.
Ob Tyga das Begleichen seiner Schulden wegen einer besonderen Ablenkung verpasst hat? Der Kalifornier kämpft zurzeit schließlich noch immer mit der mutmaßlichen Schwangerschaft seiner Verflossenen! Schon mehrfach hatte es Gerüchte gegeben, der Verschmähte zweifle die Vaterschaft von Kylies Lover Travis Scott (26) an und vermute, selbst der Vater des ungeborenen Babys zu sein.