Sie hat's allen bewiesen – Jenny Frankhauser ist Busch-Queen
Jenny Frankhauser sitzt auf dem Thron! Sie ging ins Dschungelcamp, um es allen zu beweisen. Ihr großes Ziel: aus dem Schatten ihrer berühmten Schwester Daniela Katzenberger (31) treten. Was das Social-Media-Sternchen nun zweifellos erreicht hat: die absolute Gunst des Buschpublikums! Weder Urwaldfinalist Daniele Negroni (22) noch Camp-Omi Tina York (63) bekamen die meisten Anrufe. Die Leitungen glühten vor allem für den Lilaschopf – Jenny ist die Dschungelkönigin 2018!
Nach und nach machte sich die Buschinsassin immer beliebter bei den Zuschauern des Ekel-Formats. Und das, obwohl das Urwald-Abenteuer nicht besonders gut für die 25-Jährige startete. Ihre erste Prüfung ging in die Cargohose – Jenny nahm keinen einzigen Stern mit zurück ins Camp. Mit einer anderen Prüfung zog sie dann wohl endgültig die Menschen vor der Mattscheibe auf ihre Seite. In der Ekel-Schlemm-Challenge mit Mitcamper David Friedrich (28) schluckte die Sängerin alles, was ihr unter die Nase gestellt wurde und bewies, sie ist eine Kämpferin. Fischaugen, fermentierte Eier und auch Fliegenpfeffer wanderten in den Magen des TV-Gesichts.
Jennys Ziel war es aber nicht nur den Titel "Schwester von" abzulegen. Kurz vor ihrem Abflug nach Australien verriet sie Promiflash, weitere Gründe für ihren Einzug ins Horror-Camp: "Ich will wissen, wo meine Grenzen sind, wie weit ich gehen würde, wie mutig ich bin. Vielleicht werde ich dadurch ein bisschen selbstbewusster." Was denkt ihr – hat Jenny den Titel Dschungelkönigin verdient? Stimmt dazu in der Umfrage unter dem Artikel ab.
Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus' im Special bei RTL.de.