Leons & Marens Affäre 2.0: Gehen den GZSZ-Machern Ideen aus?
Schnarch-Alarm bei GZSZ? Nach einigen Drinks und einem entspannten Wellnesstag landen Maren (Eva Mona Rodekirchen, 41) und Leon (Daniel Fehlow, 43) im Bett – obwohl beide vergeben sind. Eigentlich eine spannende Story, hätte es diese Szenen nicht schon einmal gegeben! Bereits 2013 haben die beiden Serien-Charaktere eine heiße Liebesnacht miteinander verbracht. Gehen den Machern etwa die Ideen aus? Das denken zumindest die Fans, die tierisch genervt sind von der aufgewärmten Geschichte.
Das Urteil der Zuschauer ist eindeutig: Sie sind überhaupt nicht begeistert von Marens und Leons erneuter Liebelei! "Langweilig! Das gab es doch schon mal mit den beiden", "So langsam reicht es mir! Immer wieder die gleichen Storys. Aufgewärmtes Essen schmeckt nicht" und "Wieso schneiden sie alte Szenen rein? Fällt den Geschichtenschreibern nichts Neues mehr ein?", regen sich die User bei Facebook auf. Für viele habe die Daily an Charme verloren und deshalb sei es besser, GZSZ aus dem Programm zu nehmen.
So weit wird es sicher nicht kommen, denn obwohl das Format regelmäßig Kritik einstecken muss, verfolgen auch nach 25 Jahren immer noch zahllose Fans das Geschehen im Kolle-Kiez. Was haltet ihr von der Annäherung 2.0 – öde oder spannend?