Meghan Markle: Hat ihr Brautkleid-Designer zu viel verraten?
Bald ist es so weit: Am 19. Mai tritt Meghan Markle (36) vor den Traualtar und heiratet ihren Prinz Harry (33). Die Hochzeit wird mit Spannung erwartet und schon seit Wochen spekulieren Royal-Fans, wie wohl das Brautkleid der Ex-Schauspielerin aussehen wird. Feststehen soll schon, dass Meghan kein Weiß trägt, weil sie schon einmal geheiratet hat. Nun hat sich möglicherweise ein enger Vertrauter der Prinzessin in spe verplappert – wird er etwa das Kleid designen?
Gemeint ist Roland Mouret, ein in Frankreich geborener Modemacher. Der 56-Jährige lebt in London und ist seit Langem mit der ehemaligen Suits-Darstellerin Meghan Markle befreundet. In einem Interview mit Women's Wear Daily kam der Designer jetzt ins Stottern, als er auf Meghans Hochzeitskleid angesprochen wurde: "Mmmh, ich möchte nichts sagen. Kein Kommentar. Es ist... da gibt es keinen Kommentar zu. Sie ist eine Freundin. Und das ist... ich kann nichts sagen."
Wow! Da ist der Fashion-Profi aber ganz schön ins Straucheln geraten. Ob er damit preisgegeben hat, dass tatsächlich er den Traum in Weiß entwerfen wird? Stimmt in der Umfrage darüber ab!