Sarah & Pietro in DSDS-Jury: Das denken die Finalisten!
Den DSDS-Support hätten sie zum Teil schon mal! Sarah (25) und Pietro Lombardi (25) haben ihre Karriere in der Musik-Castingshow begonnen – die Erst- und Zweitplatzierten der achten Staffel haben eine tiefe Verbindung zu "Deutschland sucht den Superstar". Die Eltern von Alessio (2) können sich darum auch vorstellen, einmal selbst die Gesangs-Sieger zu küren – und zwar als Jurymitglieder! Und von dieser Idee sind die diesjährigen DSDS-Finalisten geteilter Meinung!
Für Power-Frau Janina El Arguioui (30) wäre es ein grandioser Einfall – sie sieht Sarah und Pietro als perfekte Mentoren: "Sie haben ja beide diesen Weg einmal mitgemacht. Beide sind Musiker – die könnten in der Jury sehr gut ankommen, besonders auch bei den Kandidaten." Auch der gefühlvolle Schweizer Michel Truog (26) würde total hinter der neuen Sarah-Pietro-Jury stehen – für ihn haben die beiden sowohl den Charme, als auch das Musik-Know-how. Show-Küken Marie Wegener (16) hingegen steht dieser Konstellation etwas kritischer gegenüber: "Wenn es so sein sollte, dann fände ich das krass. Die waren ja mal zusammen – das würde ein Spaß werden."
Sarah und Pietro blicken auf eine turbulente Vergangenheit zurück: Nach ihrer romantischen Liebesgeschichte folgte 2016 das tragische Beziehungs-Aus. Fliesenleger Michael Rauscher (20) wittert bei den beiden dadurch noch Streitpotenzial: "Aber durch die Trennung damals könnte es da aber vielleicht zu Reibereien kommen." Doch dazu wird es wohl nicht kommen – denn die Künstler haben sich mittlerweile ausgesprochen und verstehen sich wieder prima!