Erster Impro-Tanz bei "Let's Dance": Fans feiern Ingolf Lück
Ingolf Lück (60) rockt den ersten Improvisationstanz des Abends bei Let's Dance! Für die Promis hieß es heute Abend im Halbfinale spontan sein: Innerhalb von nur drei Minuten mussten sie mit ihren Profis eine Choreografie inklusive Outfit auf die Beine stellen. Als erster Kandidat ging dabei Ingolf Lück in den Ring: Zu dem Song "Mr. Sandman" fegte er mit Ekaterina Leonova (31) im Quickstepp über das Parkett – und begeisterte die Netzgemeinde damit total!
Er ist einfach immer für einen Lacher gut! Mit wilden Grimassen und einem bahnbrechenden Solo amüsierte der Komiker das Publikum total. Für die Twitter-Nutzer war der Auftritt des 60-Jährigen der coolste Moment des Abends: "Ingolf, schnapp dir den Pokal! Einfach der Hammer!", "Ich liebe die Gesichtskirmes von Ingolf!" und "Ingolf. Unfassbar!", überschlagen sich die Lobeshymnen der Zuschauer. Dass der Unterhaltungskünstler sich nach einem unglücklichen, aber leichten Sturz seiner Partnerin ebenfalls fallen ließ, ist für das zwitschernde Publikum ein weiterer Wow-Moment. "Ingolf schmeißt sich aus Solidarität einfach auch auf den Boden – find ich super!", freut sich eine Userin.
Ebenfalls im #TeamIngolf ist nach dieser improvisierten Einlage auch die Jury. "Tänzerisch war das sehr unterhaltsam, da war viel Comedy drin. Du hast viel mehr Gas gegeben!", lachte besonders Motsi Mabuse (37). Für den spontanen Quickstepp sahnte Ingolf 21 Punkte ab – ob das für das Finale reicht? Stimmt unten ab!
Let's Dance" im Special bei RTL.de.