"Let's Dance"-Stars wehmütig: Erster Freitag ohne die Show
Sie schauen sehnsüchtig zurück! Vergangenen Freitag feierte Let's Dance das große Finale – mit einer tosenden Show verabschiedete sich die komplette Crew. Denn sowohl die Finalisten als auch die ausgeschiedenen Promis durften mit ihren Partnern noch ein letztes Mal das Tanzbein schwingen – sie alle liebten das TV-Event! Umso trauriger sind sowohl Jury, Moderatoren als auch die Kandidaten, dass sie diesen Freitag nicht wieder Teil des einmaligen "Let's Dance"-Kosmos sein durften!
Auf Instagram geben die "Let's Dance"-Lieblinge ihrer Wehmut Raum. Profitänzer Christian Polanc (40) vermisst besonders die Zeit mit seiner Promipartnerin: "Der erste Freitag ohne 'Let's Dance' ist immer sehr komisch! Vermisse jetzt schon alle crazy Tänzerkollegen und Miss Sunshine Iris Mareike Steen." Auch die Zweitplatzierte Judith Williams (46) muss das Showaus erst einmal verkraften – dafür hat sie auch schon einen Weg gefunden: "Heute vor einer Woche hat das Ende meiner Reise bei 'Let's Dance' begonnen. Ich möchte mit euch in meinem Blog die schönsten Momente meiner Reise teilen."
Victoria Swarovski (24) feierte dieses Jahr ihr Debüt als Moderatorin – und blickt ebenfalls mit einem tränenden Auge zurück: "Es ist ein komisches Gefühl jetzt nicht in Köln zu sein. Ich werde diese tolle Zeit vermissen!" Auch Jurorin Motsi Mabuse (37) ist wehmütig – doch sie kann sich jetzt erst mal auf die Zeit als baldige Mama freuen!