Nach Hochzeit mit Harry: So nennt Herzogin Meghan die Queen
Herzogin Meghan ist nach der Hochzeit mit dem britischen Prinz Harry (33) eine waschechte Royal. Die ehemalige Schauspielern ist jetzt die Schwiegertochter von Prinz Charles (69) und damit Schwiegerenkelin von Queen Elizabeth II. (92) höchstpersönlich. Statt die Ehefrau von Prinz Philip (97) mit "Eure Majestät" anzusprechen, darf sie dem Oberhaupt des britischen Königshauses jetzt einen besonderen Spitznamen geben. Diese Ehre wird nicht jedem zuteil!
Laut dem Majesty Magazin dürfen Angehörige der Familie die Königin liebevoll "Mama" nennen. Und das treffe auch auf Meghan zu, wie der britische Express wissen will. Das sei auch schon bei ihren ehemaligen Schwiegertöchtern Prinzessin Diana (✝36) und Sarah Ferguson (58) so Brauch gewesen.
Urenkelchen Prinz George (4) soll die Queen übrigens mit "Gan-Gan" ansprechen. Ihr immer zu Scherzen aufgelegter Ehemann greife gerne zu den Spitznamen "Würstchen" und "Kohlkopf". Die Einwohner der britischen Inseln müssen die Königin hingegen tatsächlich mit "Eure Majestät" betiteln. Welchen Kosenamen findet ihr am niedlichsten? Stimmt ab!