"Nicht nur Nadine entscheidet": Das sagt Stefan zum Show-Aus
Das war es für Stefan Gritzka: Am Mittwochabend hat der dunkelhaarige Steuerfachangestellte Die Bachelorette ganz freiwillig verlassen. Während sich Rosendame Nadine Klein (32) wirklich Chancen bei ihm ausgerechnet hatte und über sein frühzeitiges Aus schockiert war, konnte der 35-Jährige in der gemeinsamen Zeit mit der Berlinerin einfach keine Gefühle für sie entwickeln. Nun äußert sich Stefan erstmals im Netz zu seinem Exit.
"Ich wusste, worauf ich mich einlasse und da nicht nur Nadine entscheidet, wie weit ich komme, sondern ich auch, habe ich mich entschlossen zu gehen", begründete der gebürtige Hannoveraner seine Entscheidung auf Instagram. Zwar würde er mit den anderen Jungs sehr gern noch Zeit in der Villa verbringen, allerdings sei dies in seinen Augen nicht Sinn und Zweck der Kuppelshow. Zudem wolle er Nadine gegenüber fair bleiben und auch den Bachelorette-Boys nicht im Weg stehen, falls sie tatsächlich um die Liebe der ausgebildeten Musicaldarstellerin kämpfen.
Doch was sind Stefans Pläne nach seinem Bachelorette-Abgang? Auch darauf hat Grizze, wie er sich selbst nennt, eine humorvolle Antwort parat: "Ich mache jetzt das, was von mir erwartet wird: Let's Dance, Das perfekte Dinner, Wetten dass moderieren, Ballermann-Single aufnehmen, Modelabel gründen!"