Herzogin Meghan: Der Palast schützt sie vor ihrem Vater!
Herzogin Meghan: Der Palast schützt sie vor ihrem Vater!Chris Allerton/AFP/Getty ImagesZur Bildergalerie

Herzogin Meghan: Der Palast schützt sie vor ihrem Vater!

- Promiflash Redaktion
Lesezeit 1min
-

Der Kensington Palace hat genug! Seit Monaten steht ein Mann im Mittelpunkt: Thomas Markle Sr. (74). Der Vater von Herzogin Meghan (37) schießt immer wieder öffentlich gegen seine berühmte Tochter und ihre neue Familie. Auch Samantha Grant, Meghans Halbschwester, hetzt immer wieder gegen die ehemalige Schauspielerin. Die Royals wollen jetzt offenbar ihr eigenes Protokoll brechen: Die Verantwortlichen planen ein offensives Vorgehen gegen den plauderwütigen 74-Jährigen und Samantha!

Wie ein Insider im Interview mit Entertainment Tonight verriet, soll der Geduldsfaden der Königsfamilie nun endgültig gerissen sein. "Der Palast, der normalerweise dem strengen Grundsatz folgt, persönliche Angelegenheiten nicht zu kommentieren, zieht nun eine aggressivere Strategie in Betracht, um sich mit der Situation mit ihrem Vater und ihrer Schwester auseinander zu setzen", erklärte die Quelle dem Onlineportal. Niemand wolle mehr, dass sich diese Streitigkeiten weitergehen. Wie genau diese Strategie aber aussieht, ist bisher noch nicht bekannt.

Wegen seiner ständigen Gespräche mit der Presse soll Meghan bereits vor einiger Zeit den Kontakt zu ihrem Vater abgebrochen haben. Wie ein weiterer Informant erzählte, habe der Ex-Suits-Star kurz nach seiner Hochzeit mit Prinz Harry (33) nichts mehr von ihrem Dad gehört – und das Jawort ist mittlerweile schon 12 Wochen her.

Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Getty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Was haltet ihr von einer "aggressiveren Strategie"?
2133
262