Herzogin Meghan plant ein Thanksgiving-Essen für Harry!
Andere Länder, andere Sitten: Im traditionsbewussten Großbritannien wird Thanksgiving nicht offiziell gefeiert. Für Meghan Markle (37), gebürtige US-Amerikanerin und Herzogin von Sussex, gilt das traditionelle Erntedankfest wie für viele ihrer Landsmänner und -frauen als wichtigstes Familienfest des Jahres. Jetzt sollen auch die britischen Royals mit dem Event rund um einen knusprigen Truthahn bekannt gemacht werden: Denn Meghan plant ein Thanksgiving-Essen für Prinz Harry (34)!
Ein Insider aus dem Umfeld der 37-jährigen Ex-Schauspielerin hat HollywoodLife jetzt verraten, die schwangere Herzogin plane ein großes Thanksgiving-Essen, "im amerikanischen Stil in ihrer neuen Wohnung im Kensington Palace, und sie wird alles selbst machen". Sie könne es kaum erwarten, so die anonyme Quelle, der Königsfamilie diese geliebte Tradition aus ihrer Heimat zu zeigen. "Sie ist eine wunderbare Köchin und liebt es, große Feiertags-Dinner zuzubereiten", schwärmt der Insider.
Stimmen die Informationen der anonymen Quelle, könnte es sogar eine größere Runde werden. Prinz William (36), Herzogin Kate (36) und ihre Kinder George (5), Charlotte (3) und Louis gehören demnach ebenso zu den geladenen Gästen, wie Prinzessin Eugenie (28) und ihr Mann. Prinz Charles (70) oder die Queen (92) würden dagegen nicht erwartet, es sei eher ein Fest "für die jüngeren Royals", so der Insider. Würden auch Letztere dazustoßen, wäre der "Druck viel zu groß".