Erstes Weihnachten als Royal: Harry gibt Meghan viele Tipps
Für Herzogin Meghan (37) ist es das erste Weihnachtsfest als offizielles Mitglied der britischen Königsfamilie. Jedes Jahr versammeln sich die Royals auf Schloss Sandringham, dem Landsitz der Queen (92), und zelebrieren das Fest der Liebe. Nach dem Schmücken des Christbaums, der Bescherung und anschließendem Dinner liefern sich die Familienmitglieder für gewöhnlich eine Partie Scharade. Doch jetzt soll Prinz Harry (34) seine Frau gewarnt haben: Vor allem beim Spielen muss der Neu-Royal eine wichtige Regel befolgen!
Gegenüber Express hat jetzt ein Palastinsider ausgepackt und lässt wissen, was der Rotschopf seiner Liebsten mit auf den Weg gegeben hat. "Die Herzogin muss dem amerikanischen Drang widerstehen, bei allem gewinnen zu wollen. Die ganze Familie liebt es, Scharade an Weihnachten zu spielen und sie darf niemals die Königin schlagen", verrät der Experte und weiß, dass sich die ehemalige Suits-Darstellerin beim gemeinsamen Spiel nicht durch ihr schauspielerisches Talent hervorheben sollte. "Selbstdarsteller werden nicht gemocht, ganz besonders, wenn es um neue Familienmitglieder geht", plaudert der Informant weiter aus.
Das Oberhaupt des britischen Königshauses legt viel Wert auf weihnachtliche Traditionen. Bis Anfang Februar bleibt Schloss Sandringham festlich dekoriert. Dieser Brauch ist eine emotionale Hommage an den Vater der Queen, der am 6. Februar 1952 auf dem Landsitz der Royals verstorben war.