Für toten Papa: Alexander Hindersmann hat erstes Tattoo!
Alexander Hindersmann (30) hat sich ein ganz besonderes Familien-Andenken gegönnt! Nach der Trennung von der amtierenden Bachelorette Nadine Klein (33) gab der Womanizer seinen Fans nun ein weiteres Mal einen sehr intimen Einblick in sein Leben. Doch der hatte diesmal ausnahmsweise nichts mit der gescheiterten Beziehung zu der Berlinerin zu tun. Alex offenbarte, dass er vor zwei Jahren seinen Vater verloren hat – und sich jetzt als Erinnerung an ihn sein erstes Tattoo stechen ließ!
Auf Instagram präsentierte der Personal Trainer stolz das Motiv, das ab sofort auf seinem inneren linken Unterarm prangt: die Zahl 17 in römischen Ziffern. Dahinter steckt eine sehr dramatische Story aus Alex' Leben, wie er unter dem Schnappschuss verriet: "Dieses Tattoo hat viele Bedeutungen. Es ist aber vor allem für meinen Papa. Der ist an einem 17. Ende 2016 verstorben und 2017 war dadurch ein beschissenes Jahr, deswegen die 17! Die anderen Bedeutungen bleiben mein Geheimnis."
Das Tattoo war übrigens keine spontane Entscheidung des Kuppelshow-Siegers: Lange habe er darüber gegrübelt, ob er den Gang zum Tätowierer wirklich wagen soll. Doch nun, wo die Ziffern endlich auf seinem Arm verewigt sind, sei er mehr als glücklich darüber. Wie gefällt euch das Kunstwerk unter Alexanders Haut? Stimmt ab.