Kim K. nicht Chicagos Mom? Khloe springt Schwester zur Seite
Voller Einsatz für die Schwester! Am Montag postete Kim Kardashian (38) wieder ein Kinderfoto von sich auf ihrem Social-Media-Kanal. Während viele Follower eine Ähnlichkeit mit ihrer Töchter North (5)erkannten, holte ein Troll mit einer ernsten Unterstellung aus: Der Post würde beweisen, dass ihr jüngstes Mädchen Chicago nicht ihr leibliches Kind sei. Ihre Schwester Khloe schritt ein und lieferte sich einen Schlagabtausch unter dem Foto.
Der Follower war überzeugt, Chicago würde "eher wie Kanye oder die Leihmutter aussehen". Khloe fand diesen Kommentar offenbar so unverschämt, dass sie reagierte. "Wenn du dich nicht wirklich mit den Umständen einer Person auskennst, solltest du vielleicht keinen Kommentar abgeben", fuhr Kims jüngere Schwester den Hater an. Chicago sei zu hundert Prozent Kims biologisches Kind: "Gott sei Dank war es ihr möglich, eine Leihmutter zu haben, sodass wir mit der kleinen Chi Chi gesegnet wurden."
Der Einsatz der 34-Jährigen ist typisch für den Kardashian-Clan. Die Familie verteidigt sich sprichwörtlich bis aufs Blut, wenn ein Mitglied in Mitleidenschaft gezogen wird. Nach Komplikationen während der Schwangerschaft mit ihrem zweiten Kind Saint ist Kim nämlich nicht mehr in der Lage, selbst Kinder zu bekommen und entschied sich daher bei ihrem dritten Nachwuchs für eine Leihmutterschaft.