Bei Schießerei: Sohn (22) von US-Rapper Jeezy verletzt
Der Sohn von US-Rapper Jeezy (41) hat sich bei einer Schießerei eine schwere Verletzung zugezogen! Laut Strafverfolgung war der 22-jährige Jadarius am Sonntagmorgen Teil einer heftigen Auseinandersetzung im US-Bundesstaat Georgia, die sogar mit einem Schusswechsel geendet haben soll. Der Sohn des "Put On"-Interpret erlitt eine schwere Verletzung im Gesicht, ein 37-jähriger Mann starb nach dem Vorfall im Krankenhaus. Jetzt hat sich der Jadarius' Anwalt zu dem Zwischenfall geäußert!
Nach Polizeiangaben ist bislang unklar, wie es zu der Auseinandersetzung kam, aber die Beamten vermuten, dass es sich bei der Gesichtsverletzung des Rapper-Sohns um eine Messerwunde handeln könnte. Der Anwalt von Jadarius hat sich jetzt gegenüber TMZ zu Wort gemeldet: "Wir sind der Strafverfolgungsbehörde dankbar, dass sie Jadarius nach ihrer Voruntersuchung freigelassen hat", sagt der Vertraute des 22-Jährigen. "Er wird weiterhin wegen der Verletzung, die er während des Vorfalls erlitten hat, medizinisch versorgt", erklärte er weiter.
Aktuell soll die Polizei zwei Einbrüche untersuchen, die etwa zeitgleich mit der Schießerei in der Nähe des Tatortes stattgefunden haben. Die Beamten mutmaßen, dass der getötete Mann möglicherweise an diesen Straftaten beteiligt war.