Jeezy macht sich nichts aus Vorwürfen von Ex Jeannie Mai
Jeezy (46) lässt sich nicht beirren. Der Rapper und seine Ex Jeannie Mai (45) liefern sich gerade einen öffentlichen Rosenkrieg. Zuletzt beschuldigte ihn die TV-Bekanntheit der häuslichen Gewalt. Darauf reagiert der Musiker gelassen: Auf seinem Instagram-Profil teilt er ein Cover von sich auf dem Sheen-Magazin. Dazu schreibt er kurz und knapp: "Ich überlebe und wachse." Zu einem anderen Post, auf dem er auf dem roten Teppich posiert, teilt er ebenfalls ein motivierendes Zitat. Offenbar konzentriert er sich derzeit nur auf sich und blickt nach vorne.
Vor wenigen Tagen teilte er ebenfalls auf Instagram ein Statement, das die Vorwürfe seiner Ex widerlegte. "Dieser böswillige Versuch, meinen Charakter zu beflecken und meine Familie zu zerstören, ist lächerlich. Es ist entmutigend, Zeuge der Manipulation und des Betrugs zu werden. Im Moment ist meine größte Sorge, unserer Tochter ein aktiver Vater zu sein, während ich weiterhin für das gerichtlich angeordnete gemeinsame Sorgerecht kämpfe", lauteten die Zeilen.
Seit 2018 gingen Jeezy und Jeannie gemeinsam durchs Leben. Im März 2021 hatten sie sich dann in einer romantischen Zeremonie das Jawort gegeben und ein Jahr später kam ihre gemeinsame Tochter zur Welt. Doch das Familienglück hielt nicht lange, denn vergangenes Jahr gaben sie ganz überraschend ihre Trennung bekannt. Seitdem überhäufen sich die US-Amerikaner mit diversen Vorwürfen und streiten sich um das Sorgerecht für ihr gemeinsames Kind.