Findet Jim Parsons das "The Big Bang Theory"-Aus richtig?
Findet Jim Parsons das "The Big Bang Theory"-Aus richtig?Matt Winkelmeyer/Getty ImagesZur Bildergalerie

Findet Jim Parsons das "The Big Bang Theory"-Aus richtig?

- Promiflash Redaktion
Lesezeit 2min
-

Nach zwölf Staffeln soll The Big Bang Theory endgültig vorbei sein! Die US-Sitcom wurde erstmals 2007 ausgestrahlt und begeistert seitdem Millionen Zuschauer weltweit. Alles begann damit, dass die hübsche Penny (Kaley Cuoco, 33) gegenüber von Physik-Nerd Leonard (Johnny Galecki, 43) und dem hyper-intelligenten Sheldon (Jim Parsons, 45) einzog. Da prallten Welten aufeinander – natürlich mit einer gehörigen Prise Humor! Für Sheldon-Darsteller Jim Parsons kommt das Ende jedoch zur richtigen Zeit.

Im Interview mit Entertainment Weekly erklärt der 45-Jährige: "Es gibt keine negativen Gründe dafür, mit Big Bang aufzuhören. Ich schätze, für mich persönlich, fühlt es sich wie der richtige Zeitpunkt in meinem Leben an." Er wisse nicht, was als Nächstes auf ihn zukommen wird und er strebe auch nichts Bestimmtes an. Doch allem Anschein nach, sieht er der Zukunft positiv entgegen und gesteht: "In gewisser Weise ist es aufregend. Was hält das nächste Kapitel des Lebens bereit? Was hält das nächste Kapitel für uns alle bereit?"

Bei dem Interview mit Jim waren auch seine TBBT-Kollegen Kaley und Johnny dabei. Bei der Frage, was sie sich für das Serienende wünschen, waren sich alle einig: Der Aufzug, der seit der ersten Staffel außer Betrieb ist, soll endlich funktionieren – wenigstens für einen Moment!

Kaley Cuoco und Johnny Galecki, 2016
Getty Images
Kaley Cuoco und Johnny Galecki, 2016
Schauspielerin Kaley Cuoco
Getty Images
Schauspielerin Kaley Cuoco
Der "The Big Bang Theory"-Cast
Getty Images
Der "The Big Bang Theory"-Cast
Findet ihr auch, dass es der richtige Zeitpunkt ist?
492
781