Weltweites "Bauer sucht Frau": Spin-Off für Inka Bauses Show
Sie spielt nun auch international Amor! Bereits seit über 13 Jahren lässt Inka Bause (50) bei Bauer sucht Frau die Herzen der einsamen Landwirte höherschlagen – und hat schon unzähligen einsamen Herzen dabei geholfen, die große Liebe zu finden. Über 20 Hochzeiten, 14 Kinder und viele Schmetterlinge im Bauch später, wird die beliebte Moderatorin nun noch mehr liebeshungrigen Kandidaten helfen: "Bauer sucht Frau" bekommt ein Spin-off!
In den vergangenen Jahren konnte Inka bereits Erfahrungen mit Bauern sammeln, die nicht in Deutschland leben: Namibia, Luxemburg, Kanada – für ihre Farmer war der 50-Jährigen bisher kein Weg zu weit. Um noch mehr Männern und Frauen zu ihrem Traumpartner zu verhelfen, plant RTL jetzt eine neue Show: Bei "Bauer sucht Frau international" werden ausschließlich internationale Landwirte die Chance bekommen, sich zu verlieben. "Einsame Bauern gibt es auf der ganzen Welt. Liebe kennt keine Grenzen", heißt es in dem Trailer der vierteiligen Spezialausgabe. Der Sendestart steht bisher noch nicht fest.
Dass Liebe keine Grenzen kennt, bewiesen in der diesjährigen 14. Staffel gleich zwei Paare. Rinderbauer Jörn, der in Namibia lebt, machte seiner Auserwählten Oliwia nach nur wenigen Monaten einen Antrag. Die gebürtige Polin will jetzt nach Afrika auswandern. Und auch Farmer Andreas und seine Herzdame Inge genießen nach einigen Hindernissen ihr Glück – und das in Kanada.