Nach innigem GZSZ-Kuss: Kommt Toni echt mit Leon zusammen?
Ist das der Beginn einer neuen GZSZ-Liebe? Zwischen Toni (Olivia Marei, 28) und Leon (Daniel Fehlow, 43) flogen anfangs ordentlich die Fetzen, doch mittlerweile funkt es gewaltig – zumindest bei der Polizistin. Nach dem gemeinsamen Fußball-Training werden in Toni plötzlich unerwartete Gefühle wach, die sie ganz schön durcheinanderbringen. Dann kommt es zum ersten Kuss – allerdings nur in einem Traum der Single-Lady.
Tonis Gedanken kreisen auf einmal nur noch um Leon, den sie zuvor doch gar nicht ausstehen konnte. Mitten in diesem emotionalen Chaos träumt sie dann von einer leidenschaftlichen Knutscherei. Doch wird aus dem Traum bald Wirklichkeit? Die TV-Zuschauer sind von dieser Vorstellung nicht gerade angetan. "Die passen einfach nicht zusammen" oder "Ich finde, Nina passt besser zu Leon", kommentieren die Fans auf Facebook. Schließlich scheint auch Tonis Mama Nina (Maria Wedig, 34) ein Auge auf den Koch geworfen zu haben. Bahnt sich da etwa ein neues Liebesdrama an?
Es wäre bei GZSZ nicht das erste Mal, dass sich Mutter und Tochter in denselben Mann verlieben. 2016 verdrehte Frederic (Dieter Bach, 55) sowohl Katrin (Ulrike Frank, 49) als auch deren Tochter Jasmin (Janina Uhse, 29) den Kopf. Die Tatsache, dass der Unternehmer sich im Nachhinein als Jasmins Vater entpuppte, machte die Story umso dramatischer. Die Serien-Fans sind sich jedenfalls sicher, dass es auch dieses Mal aufregend wird: "Auf den Konkurrenzkampf zwischen Mutter und Tochter bin ich jetzt schon gespannt", freute sich ein User.