Ganz heimlich: Meghan hat Privat-Treffen mit Politikerin!
Voller Terminkalender bei Herzogin Meghan (37). Trotz ihrer fortgeschrittenen Schwangerschaft ist die schöne Brünette natürlich nicht von ihren royalen Pflichten befreit. Ihr erstes Kind mit Prinz Harry (34) soll Ende April auf die Welt kommen, doch zuvor hat sie offenbar noch einiges zu erledigen. Gerade erst traf sie sich privat mit einer anderen Powerfrau: Jacinda Ardern, der Premierministerin von Neuseeland – mit 38 Jahren das jüngste Staatsoberhaupt der Welt.
Nach Informationen von Joy Reid, einer Korrespondentin des neuseeländischen Fernsehsenders TVNZ, haben sich Meghan und Jacinda am Montag im Kensington Palace getroffen, um "den jüngsten erfolgreichen Besuch in Neuseeland anzuerkennen." Die ehemalige Schauspielerin hat mit ihrem Harry im Oktober letzten Jahres vier Länder im Pazifischen Ozean besucht, als Letztes stand Neuseeland auf dem Programm. Während des dreitägigen Besuchs konnten sich Jacinda und Meghan gut kennenlernen.
Doch nicht nur ihr junges Alter macht die Neuseeländerin einzigartig – denn trotz ihrer Karriere hat sie die Familienplanung nicht vernachlässigt. Als zweite Frau weltweit bekam sie während ihrer Amtszeit ein Baby und machte Schlagzeilen, als sie ihre kleine Tochter zu einer Versammlung der Vereinten Nationen in New York mitbrachte. Für die baldige Mama Meghan hat sie also sicherlich einige gute Tipps parat, wie sie ihre royalen Verpflichtungen und ein kleines Baby unter einen Hut bringen kann!