"Mission Impossible"-Rebecca Ferguson: Heimliche Hochzeit!
Sie haben es getan! Eigentlich sollte Rebecca Ferguson (32), die mit ihrer Rolle als Ilsa Faust in "Mission: Impossible – Rogue Nation" ihren Durchbruch feierte, nur ihren neuen Film "Wenn du König wärst" vorstellen. Doch dann ließ die 35-Jährige eine echte Bombe platzen. Denn die schwedische Schauspielerin hat still und heimlich ihren Freund Rory, mit dem sie seit 2016 zusammen ist, geheiratet!
In der US-Show Extra hat ihr Moderatorin Tanika Ray das Geheimnis entlockt. Erst bezeichnete Rebecca ihren Partner als "Ehemann", wenig später sprach sie darüber, was sie in den Weihnachtsferien unternommen habe. "Wir haben einige Spiele gespielt … ich habe geheiratet …", merkte sie nahezu beiläufig an. Doch die Katze war nun aus dem Sack und die Talkmasterin entlockte ihr weitere Details. Es sei eine kleine Feier gewesen, im engen Kreis mit Freunden und Familie. Sie habe nicht einmal ein Hochzeitskleid getragen: "Ich trug einen wunderschönen Rock, einen Hochzeitsrock, den kann ich noch kürzen, ein paar Taschen drannähen und im Sommer in Griechenland tragen!" Ihr elfjähriger Sohn Isaac hatte dem Paar die Ringe überreicht, während das sechs Monate alte Töchterchen die ganze Hochzeitszeremonie verschlief.
Und was bedeutet es für sie, verheiratet zu sein? "Nichts", sagt Rebecca und erklärt: "Ich denke, wir wollten einfach diese Schwelle überwinden. Außerdem bin ich nicht sehr religiös. Ich glaube an die Liebe."