Brad Pitt war seit 900 Tagen nicht mit seinen Kids unterwegs
Wieder einmal scheint der Zoff zwischen Angelina Jolie (43) und Brad Pitt (55) Auswirkungen auf ihre gemeinsamen Kinder zu haben! Obwohl das ehemalige Traumpaar Hollywoods noch vor den Weihnachtsfeiertagen eine Sorgerechtsvereinbarung unterschrieben hatte, wurde Brad immer noch nicht mit seinen Kids Vivienne (10), Knox (10), Shiloh (12), Zahara (14), Pax (15) und Maddox (17) gesichtet. Seit über 900 Tagen soll es keine Ausflüge mehr mit ihrem Promi-Papa gegeben haben!
Wie das US-Portal Radar Online von einem Insider erfahren haben will, soll das einen ganz bestimmten Grund haben: Die Kinder wollen nicht! Angelina und Brad haben sich nicht im Guten getrennt, deswegen soll die "Maleficent"-Darstellerin ihre Kinder auch nicht zu einem Treffen ermutigen. Im Gegensatz zu Brad ist die 43-Jährige regelmäßig mit ihren Kids unterwegs: ob ein Ausflug auf den Spielplatz oder ein Kinobesuch. Das soll Brad schwer zu schaffen machen, wie ein Insider gegenüber dem Klatschportal New Idea ausplaudert. "Es bricht ihm das Herz, dass er seit beinahe 1.000 Tagen nicht mit seinen Kindern in der Öffentlichkeit war. Als ihm sein Anwalt die Tage zusammengezählt hat, ist Brad in Tränen ausgebrochen. Das war der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen gebracht hat", offenbart die Quelle.
Selbst zur Geburtstagparty seiner Tochter Zahara durfte Brad laut des Insiderberichts nicht kommen. Wenn der Schauspieler seine Kinder sieht, soll alles nach Angelinas Regeln ablaufen: So darf der Hollywood-Beau seinen Nachwuchs beispielsweise nur in seinen eigenen vier Wänden treffen.