Nach Fehlgeburt: Carrie Underwood & Mike genießen Baby-Glück
Erst im September vergangenen Jahres hatte Carrie Underwood (35) öffentlich gemacht, nach der Geburt ihres ersten Sohnes Isaiah innerhalb von zwei Jahren drei Fehlgeburten erlitten zu haben. Ihren Traum vom weiteren Nachwuchs hat die Country-Sängerin aber nie aufgegeben. Vor rund einer Woche erfüllte sich ihr Wunsch: Ihr zweiter Sohn hat das Licht der Welt erblickt. Die glückliche Carrie und ihr Ehemann Mike Fisher (38) machen jetzt nur eines: Die Zeit mit ihrem Baby genießen!
Im Interview mit Us Weekly blickte ein Insider auf die harte Zeit zurück, die hinter Carrie und ihrem Ehemann liegt. "Der Weg, dieses Baby zu bekommen, war für Mike und Carrie emotional und körperlich so schwer", erklärte der Informant. Die Tatsache, dass es ihrem kleinen Mann Jacob gut gehe, sei das Wichtigste für das Paar: “Dass Jacob glücklich und gesund nach Hause gekommen ist, erfüllt die beiden mit immenser Freude." Die Entbindung ihres zweiten Kindes habe zwar lange gedauert, aber es habe keine Komplikationen gegeben, verriet die Quelle weiter.
Nicht nur die drei Fehlgeburten zerrten in den vergangenen Jahren an Carries Kräften: Im November 2017 stürzte die 35-Jährige eine Treppe hinunter. Neben einem gebrochenen Arm zog sich die Blondine auch eine schwere Gesichtsverletzung zu, die mit rund 50 Stichen genäht werden musste. Die entstandene Narbe soll Carrie so sehr belastet haben, dass sie sogar Albträume deswegen bekommen habe.