Noch vor Geburt? Dann ziehen Harry & schwangere Meghan um!
Nur noch wenige Wochen, bis Prinz Harry (34) und Herzogin Meghan (37) ihr neues Zuhause beziehen! Erst Ende des vergangenen Jahres verkündete das britische Königshaus, dass der Rotschopf und seine schwangere Gattin einen Umzug ins Frogmore Cottage planen – den Ort, an dem im Mai zuvor auch ihr Hochzeitsempfang stattfand. Nun sickerte ein genaueres Datum für die große Veränderung durch, das nicht weit weg liegt von der Geburt ihres ersten Kindes.
Insider verrieten ITV News, wann Meghan und Harry ihr neues Domizil erobern werden: Im März soll das Paar seine Wohnung im Kensington Palace endgültig verlassen. Damit haben die beiden mindestens einen Monat Zeit, bevor ihr Baby auf die Welt kommt, um sich einzurichten – die schwangere Herzogin selbst verriet kürzlich, dass der Geburtstermin im April liegt. Derzeit werde das neue Heim der 37-Jährigen und ihres Mannes noch renoviert.
Bislang leben die einstige Suits-Darstellerin und ihr Liebster noch im Nottingham Cottage auf dem Gelände des Kensington Palace, wo auch Prinz William (36) und dessen Frau Herzogin Kate (37) leben. Als Harrys Umzugspläne ans Licht kamen, wurde der Grund sofort in der angeblichen Abneigung zwischen Meghan und Kate gesucht. Dabei ist es auch wahrscheinlich, dass Harry sich von seinem Bruder lösen will: Die beiden haben so viele Jahre zusammen gelebt und gearbeitet, dass sich der jüngere Prinz nun Raum für seine eigene Familie wünschen könnte.