Total isoliert: Leidet Carrie Underwood etwa am Baby Blues?
Total isoliert: Leidet Carrie Underwood etwa am Baby Blues?Getty ImagesZur Bildergalerie

Total isoliert: Leidet Carrie Underwood etwa am Baby Blues?

- Promiflash Redaktion
Lesezeit: 1 min

Was ist bloß mit Carrie Underwood (35) los? Die Countrysängerin war erst vor einer Woche noch überglücklich. Da kam nämlich ihr zweiter Sohn Jacob Bryan Fisher zur Welt. Bis es endlich, endlich mit dem zweiten Nachwuchs klappte, machte Carrie eine schwere Zeit durch: Sie erlitt 2017 gleich drei Fehlgeburten. Da war die Geburt ihres kleinen Jacob für sie natürlich ein ganz besonderes Glück. Mittlerweile scheint es der zweifachen Mama aber gar nicht mehr gut zu gehen: Sie soll sich immer mehr zurückziehen!

Wie ein Insider dem Onlineportal Radar Online verriet, machen sich Carries Freunde und ihre Familie große Sorgen um die 35-Jährige. "Freunde haben angerufen, E-Mails versendet und Geschenke geschickt. Alles ohne Antwort", enthüllte die Quelle. Selbst ihre eigenen Eltern sollen nach den Baby-News nichts mehr von Carrie gehört haben. Auch auf den Social-Media-Kanälen der Sängerin herrscht seither absolute Funkstille. Ihre Angehörigen seien sich mittlerweile sicher, dass Carries totale Isolation ernste Ursachen haben könnte. "Alle machen sich Sorgen, dass sie an postnataler Depression leiden könnte".

Schon im vergangenen Jahr hatte sich die Musikerin wochenlang aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Nach einem heftigen Sturz sollte niemand die schlimmen Verletzungen in ihrem Gesicht sehen. Also schirmte Carrie sich von der Außenwelt ab!

Carrie Underwood  bei den 53. CMA Awards 2019
Getty Images
Carrie Underwood bei den 53. CMA Awards 2019
Mike Fisher und Carrie Underwood 2019
Getty Images
Mike Fisher und Carrie Underwood 2019
Carrie Underwood, Country-Star
Getty Images
Carrie Underwood, Country-Star
Macht ihr euch Sorgen um Carrie?
89
71