Nach Krebs: So süß strahlt "Goodbye Deutschland"-Yuna wieder
Yuna Josefina (1) ist so tapfer! Bei der Tochter der Goodbye Deutschland-Auswanderer Sarah und Marco Held wurde im Alter von drei Monaten Leukämie diagnostiziert. Ein harter Schlag für die Familie, die nach dem schlimmen Befund von Spanien nach Jena zog. Nach einer langwierigen Behandlung in einer Spezialklinik inklusive Chemotherapie gilt Yuna mittlerweile als krebsfrei. Jetzt hat der Sonnenschein auch endlich sein Lachen zurückgewonnen.
Auf einem süßen Schnappschuss, den die stolzen Eltern auf Facebook teilten, strahlt die kleine Maus über das ganze Gesicht. Zu dem Foto schrieb die Familie: "Hallo ihr Lieben, wollte euch nur mal schnell zeigen, wie super es mir geht! Danke für eure ständige Unterstützung." Zahlreiche Fans zeigten sich von der lebensfrohen Yuna beeindruckt, nur einer von vielen kommentierte: "Ich wusste, du würdest es schaffen, kleine, starke Dame! Du wirst auch weiterhin deinen Weg gehen."
Sarah und Marco gaben auf ihrem Social-Media-Profil regelmäßig Updates zu dem Gesundheitszustand ihres Schatzes, auch als kurzzeitig Yunas Nieren, die Lunge und der Darm versagt hatten. Nun scheint die Mini-Kämpferin den Krebs besiegt zu haben.