Kritik an Kim K.: North mit dunklem Lippenstift in Kirche
North West ist gerade mal zarte fünf Jahre alt – doch die Tochter von Kim Kardashian (38) und Kanye West (41) kommt in vielerlei Hinsicht schon ganz nach ihrer Mama, die nie einen Hehl aus ihrer Vorliebe für Fashion und Beauty-Produkte gemacht hat. Schon im September vergangenen Jahres feierte die Fünfjährige ihr Laufsteg-Debüt mit perfekt geschminktem Gesicht. Im Februar diesen Jahres zierte die junge Schönheit ihr erstes Magazin-Cover mit knalligem Augen-Make-up. Doch nach neusten Bildern, die North (5) mit dunklem Lippenstift bei einem sonntäglichen Kirchenbesuch zeigen, reicht es Kims Fans!
Muss die fünfjährige North wirklich in ihrer Freizeit schon einen Lippenstift tragen? Darüber streiten sich im Moment Kims Social-Media-Anhänger im Netz. Besonders auf Twitter hagelt es Kritik für Kim! Eine Userin drückt ihr Entsetzen klar aus: "Es macht mich sehr traurig, Fotos der fünfjährigen North zu sehen, die zur Kirche ein Slip-Dress mit Federn und schwarzen Lippenstift trägt. Die Kleine hat einfach keine Chance." Zahlreiche Nachrichten gehen in eine ähnliche Richtung. "Hört auf euer Kind zu sexualisieren", fordert ein anderer Kritiker.
Kim selbst kam natürlich auch extra-stylisch zum Gottesdienst! Mit offenem Haar, XXL-Designer-Sonnenbrille, einer schwarzen Lackleder-Hose, einem ärmellosen schwarzen Turtleneck-Shirt und Sneakern legte sie einen gewohnt extravaganten Auftritt hin! Außerdem passte sie mit ihrem Outfit farblich auch bestens zu ihrem Töchterchen North.