Trotz Schmiergeld: "Fuller House"-Star steht weiter zu Lori
Es ist eine harte Zeit für Lori Loughlin (54). Die Schauspielerin muss sich vor Gericht momentan schweren Anschuldigungen stellen. Sie soll Schmiergeld gezahlt zu haben, um ihren Töchtern Plätze an Elite-Unis zu sichern. Die 54-Jährige verlor ihre Serienrollen – auch in der Sitcom Fuller House wird sie nicht mehr zu sehen sein. Trotz allem bekommt sie Rückhalt von ihren Ex-Kollegen: Das betonte jetzt Co-Star Candace Cameron Bure (42).
Die 42-Jährige spielt in der beliebten Sitcom D.J. Tanner, die älteste Tochter des alleinerziehenden Witwers Danny. Gemeinsam mit Jodie Sweetin (37) – die spielt ihre Serienschwester Stephanie Tanner – war Candace bei der "Today"-Show zu Gast. Angesprochen auf den Bestechungsskandal, antwortete die Schauspielerin, dass sie eigentlich nichts sagen wolle: "Das ist zu persönlich für uns", stellt sie klar. Dennoch stehe sie hinter Lori: "Ich denke, ich habe schon mal gesagt, dass wir eine Familie sind." Für sie bedeutet das: "Wir stehen füreinander ein, wir beten füreinander und werden immer füreinander da sein."
Lori selbst hat sich bisher noch nicht zu den Anschuldigungen geäußert. Neben "Fuller House" wird sie auch in "Janette Oke: Die Coal Valley Saga" nicht mehr zu sehen sein. Und nicht nur beruflich geht es durch den Prozess bergab. Ihre Tochter Olivia Jade Giannulli (19) soll deshalb sogar den Kontakt abgebrochen haben.