Trotz Baby-Verspätung: Herzogin Meghan ist total entspannt!
Das Warten nimmt einfach kein Ende! Seit Tagen fiebern die Fans der Geburt von Baby Sussex entgegen. Schon an Ostern gab es erste Spekulationen, dass das erste Kind von Herzogin Meghan (37) und Prinz Harry (34) bereits auf der Welt ist. Doch bisher gab es noch immer keine Nachwuchs-News von den britischen Royals. Ob bei der werdenden Mama da langsam die Nerven blank liegen? Nein, im Gegenteil: Meghan soll noch immer die Ruhe selbst sein.
Wie Daily Mail berichtet, soll der Mini-Royal mittlerweile schon knapp eine Woche überfällig sein. Meghans Traum von einer Hausgeburt wird damit immer unwahrscheinlicher. Trotzdem soll die Schwangere "unglaublich entspannt und positiv gestimmt" sein. Die Wartezeit auf ihren Spross verbringt sie zusammen mit ihrer Mutter Doria Ragland und ein paar engen Freunden in Frogmore Cottage, dem Heim, das sie erst vor wenigen Wochen zusammen mit ihrem Mann Harry bezog.
Ob der Papa in spe genauso gelassen ist wie seine Frau? Immerhin nahm er vergangene Woche noch Termine wahr – und das, obwohl sein Baby jeden Moment das Licht der Welt erblicken könnte. Eine Reise nach Amsterdam für kommenden Mittwoch sagte er nun allerdings kurzfristig ab.